Pressemitteilung – Globaler Aktionstag gegen TTIP und Co. – 18.04.2015

Von | 21. April 2015

Das Bündnis  „Ostalb gegen TTIP“ hat am globalen Aktionstag gegen TTIP und Co. teilgenommen. Hier noch mal ein kurzer Nachbericht mit der Bitte um Veröffentlichung:

Das Bündnis „Ostalb gegen TTIP“ hat auf dem Aalener Wochenmarkt ebenfalls sehr erfolgreich Unterschriften gegen diese Abkommen gesammelt. In den 3 Stunden konnten ca. 90 Unterschriften gesammelt und viele Menschen auf die Gefahren der Abkommen aufmerksam gemacht werden. Es hat sich gezeigt, das dieses Thema in der Bürgerschaft angekommen ist, somit gab es viele Fragen zu beantworten. Die nächste Bündnis Aktion findet zum 01. Mai statt. Es wird Redebeiträge auf den Maikundgebungen in Schwäbisch Gmünd und Aalen zum Thema geben und es besteht auch am 01. Maidie Möglichkeit, die selberorganisierte Bürgerinitiative zu unterstützen und zu unterschreiben. 

IMG_0373.JPG